105 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate

Jeden Tag stellen wir uns die Frage, was essen wir heute? Gerade Lowcarb Fans müssen sich hier ein wenig mehr Gedanken machen, da sie sehr auf ihre Ernährung achten und gerade Lebensmittel suchen, die wenig bis keine Kohlenhydrate haben. Lowcarb bedeutet nicht komplett ohne Kohlenhydrate, sondern wenig Kohlenhydrate.

Damit man sich aber ohne Probleme ein schönes Menü zusammenstellen kann, haben wir 105 Lebensmittel herausgesucht, die gar keine Kohlenhydrate haben.

Von Fleisch, Wurst, Käse, Fetten und Ölen ist alles mit dabei.

Natürlich gibt es noch viel mehr Lebensmittel ohne Kohlenhydrate. Mit diesen von uns hier in der Liste aufgezeigten Lebensmitteln sollte sich aber schon das ein oder andere leckere Menü für Lowcarb Fans zaubern lassen.

Und nun viel Spaß beim Stöbern.
Die Angaben sind immer auf 100g oder bei Flüssigkeiten auf 100ml gerechnet.

105 Lebensmittel ohne Kohlenhydrate Tabelle



Fotocredits: Fotolia: © bit24

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Send this to friend